3. Liga, wir kommen!
, Gibs Susanne
Am Sonntag, 03.03.2024 um 15:23 Uhr war es soweit:Als Elisabeth Wormuth gegen die erst 11-jährig...
Erfolgreiche TTF-Jugend bei Bezirksendrangliste
, Gibs Susanne
Am Sonntag, 10.03.2024 fand in der LWG-Halle die Bezirksendrangliste der Jugend statt. Zahlreich...
Riesenerfolg für die Jugendlichen der TTF bei den Regions-Einzelmeisterschaften
, Gibs Susanne
TTF-Jugendliche holen drei Titel und drei Vizemeisterschaften bei den Regions-Einzelmeisterschaften
Herren 1 führen Siegesserie fort!
, Gibs Daniel
Im Spiel der Herren Verbandsliga Südwest traf die Mannschaft der TTF Rastatt am vergangenen Sams...
Neuzugänge für die neue Saison
, Gibs Daniel
Zur neuen Saison werden die TTF mit 7 Neuzugängen verstärkt. Mehr dazu hier...
Anna Gaiser verstärkt die TTF Rastatt
, Gibs Daniel
Die 15-jährige Pforzheimerin verstärkt die Damen 1 in der neuen Saison 2023/24 und wird Chantal Graversen an Position 3 ersetzen. Wir begrüßen die deutsche Vizemeisterin im Mädchen 15 Doppel herzlich in der TTF-Familie.
Angelina und Daniel auf BaWü-Ebene erfolgreich
, Gibs Susanne
Herzlichen Glückwunsch an Angelina Credo zu Platz 10 bei den Mädchen 19 und an Daniel Gibs zu Pl...
Erfolgreiche Bambini-Teams
, Gibs Susanne
An Christi Himmelfahrt fand ein Bambini-Spieltag des Bezirks im Rahmen des Spargelfestes des TTC...
Glanzleistung! Iven Dohm Vierter auf der BaWü-Jahrgangsrangliste U14
, Gibs Daniel
Iven Dohm hat am 20.05. in Weinheim um den Titel des besten Jugendlichen des Jahrgangs 2010 gekämpft. Er...
Erfolgreiche Minis
, Gibs Daniel
Am vergangenen Samstag, dem 29.04. fand in Bühlertal der Bezirksentscheid der Mini-Meisterschaft...
Erfolgreiche Jugendliche bei den Regionsranglisten
, Gibs Daniel
Am vergangenen Sonntag, den 30.04. waren die Regionsranglisten der Jahrgänge Jugend 15 und Jugen...
Max Köhler belegt 3. Platz bei Regionsjahrgangsrangliste
, Gibs Susanne
Der 10-jährige Max erkämpfte sich einen hervorragenden 3. Platz beim Regionsjahrgangsranglistent...
Erfreuliche Ausbeute bei den Regions-Einzelmeisterschaften
, Schmid Jakob
Bei den diesjährigen Regionseinzelmeisterschaften in Löffingen überzeugten unsere 10 jungen Gladiatoren mit starken Leistungen und konnten erfreuliche Ergebnisse für die TTF einfahren.
Volle Ausbeute der TTF-Jugend bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften
, Schmid Jakob
Einen sehr überzeugenden Auftritt konnte unsere Jugend bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften in Bühl hinterlassen.
Vereinsausflug der Jugend auf den Merkur
, Schmid Jakob
Der diesjährige Vereinsausflug war ein Event mit vielen Lachern, einer Menge Spaß und glücklichen, ausgepowerten Teilnehmern.
TTF - Trainingscamp der Jugend
, Gibs Susanne
Anfang September haben die TTF ein zweitägiges Trainingscamp für Kinder und Jugendliche des Vereins angeboten.
Ferienprogramm - Tischtennis Schnupperkurs bei den TTF
, Gibs Susanne
In den Sommerferien haben die TTF wieder einmal ein Ferienprogramm für Schulkinder aus Rastatt angeboten.
andro Kids Open
, Gibs Susanne
In den Sommerferien nahm Daniel Gibs begleitet von seiner Familie an den andro Kids Open in Düsseldorf teil.
Daniel und Iven Nummer 10 und 11 in Baden-Württemberg, 28.05.22, Jakob Schmid
, Schmid Jakob
Am vergangenen Samstag starteten Daniel (Jungen 14) und Iven (Jungen 13) unterstützt von Katja und Susanne bei der Baden-Württembergischen Jahrgangsrangliste in Weinheim.
Wettkampftag bei den TTF - Vereinsmeisterschaften Jugend
, Gibs Susanne
Schon fast traditionell Mitte Juli wurden die Vereinsmeisterschaften der Jugend ausgespielt.
Mitgliederversammlung 2022
, Gibs Susanne
Die diesjährige Mitgliederversammlungder TTF fand – aufgrund der Corona-Pandemieausnahmsweise erst wieder nach drei Jahren – im Mai 2022 statt.
Ergebnisse unserer Jugend bei der Regionsrangliste
, Gibs Susanne
Aufgrund der guten Ergebnisse bei der Bezirksendrangliste durften sich Elisabeth, Angelina, Finn, Iven, Daniel, Cedrik und Lorenz mit den Besten der anderen Bezirke in Südbaden bei den Regionsranglisten messen.
Sieg! - Bezirkspokal Herren A
, Gibs Susanne
Anfang April fanden die Bezirkspokalendspiele in Bühl statt.
Ergebnisse der Bezirksendrangliste Jugend
, Gibs Susanne
Durchweg zeigte unsere Jugend eine bärenstarke Performance bei der diesjährigen Bezirksendrangliste.