Unsere Mannschaft 2023/24

In der kommenden Runde geht unsere 1. Damenmannschaft erneut in der Regionalliga Südwest an den Start. Nach der Vizemeisterschaft in der Vorsaison strebt die Mannschaft wie im letzten Jahr einen Platz im oberen Tabellendrittel an. Als stärkste Konkurrenten sind die TSG Kaiserslautern und der TTC Weinheim 3 zu nennen. Aber auch der VfL Sindelfingen und die DJK Offenburg sind nicht zu unterschätzen. 

Im vorderen Paarkreuz treten die TTF-Damen wieder mit Alina Vydruchenko und Caterina „Katja“ Kiziuk an. Beide möchten versuchen ihre hoch positiven EInzelbilanzen aus der Vorsaison noch zu steigern und ihre „weiße Weste“ im Doppel zu verteidigen. 

An Position 3 dürfen sich unsere Mädels über Neuzugang Anna Gaiser freuen. Die 15-Jährige wechselte vom TTV Ettlingen zu den TTF, wo sie auch bereits in der Regionalliga Südwest im vorderen Paarkreuz spielte. Zudem wurde die talentierte junge Dame aus Niefern-Öschelbronn an der Seite von Elisa Nguyen deutsche Vizemeisterin im Mädchen-Doppel 15. Anna wird im hinteren Paarkreuz sicherlich eine fleißige Punktesammlerin sein und somit unser Team verstärken. Ein weiteres Plus: Elisabeth Wormuth (bisher: Bittner) wird nach ihrer Babypause wieder zum Schläger greifen und sich die Position 4 mit Susanne Gibs teilen.  

Wir freuen uns auf eine spannende Saison, in der sicherlich wieder hochklassige und spannende Spiele in der LWG-Halle zu erwarten sind