Herren 3

Nachdem außer in der Bezirksliga in allen Spielklassen bei den Herren auf Bezirksebene auf 4er-Teams umgestellt wurde, wurde unsere 3. Herrenmannschaft nach der Meisterschaft im Vorjahr wiederum in der Kreisliga B eingruppiert. 

In der Besetzung Wolfgang Strotz, Iven Dohm, Udo Bengtsson und Kilian Kerber möchte man versuchen in der neuen Spielklasse Fuß zu fassen. Insbesondere der 13-jährige Iven soll an den Erwachsenensport herangeführt werden. Das Abschneiden wird davon abhängen, wie oft unser Team in Bestbesetzung antreten kann. 

Mannschaftsführer Kilian Kerber kann im Bedarfsfall auf Angelina Credo, Dirk Haußecker, Asanbay Orunbaev sowie die weiteren Spieler der unteren Mannschaften zurückgreifen. 

v.l.: Udo Bengtsson, Iven Dohm, Kilian Kerber (C) und
Dirk Haussecker

Udo Bengtsson
Spieler
Kilian Kerber
Spieler
Iven Dohm
Spieler
Dirk Haussecker
Spieler

Berichte

Spieltermine

Keine Einträge.

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)