Unsere 1. Schülermannschaft geht in der Bezirksliga U15, der höchsten Schüler-Spielklasse auf Bezirksebene, an den Start. Den Stamm der Mannschaft bilden Cedrik (12 Jahre) und Iven Dohm (10), die von der TTG Bischweier den Weg zu den TTF gefunden haben, sowie die beiden trainingseifrigen Mädchen Elisabeth Stil (12) und Aleta Iovu (12). Für Cedrik und Iven ist es die erste Saison in einer Mannschaft. Beide konnten jedoch bei Ranglisten und Meisterschaften im letzten Jahr schon auf sich aufmerksam machen. So erreichte Cedrik 2019 das Bundesfinale der Mini-Meisterschaften und beide belegten bei der Bezirksrangliste 2020 jeweils die ersten Plätze ihrer Altersklassen.
Elisabeth und Aleta können schon auf zwei Jahre Erfahrung zurückgreifen und waren ebenfalls bei Einzelturnieren erfolgreich.
Das junge Team dürfte in der Bezirksliga eine gute Rolle spielen. Betreut werden unsere Schüler 1 von Elisabeth Bittner.