Tischtennisfreunde Rastatt 1957 e.V.

In der Saison 2020/2021 – die hoffentlich relativ normal im September 2020 beginnen kann - nehmen 15 Mannschaften der TTF am Spielbetrieb teil: 5 Herren-, 4 Damen- und 6 Jugendteams.

Die Herren 1 starten erneut in der Badenliga. Die Herren 2 gehen nach dem Aufstieg in der Landesliga auf Punktejagd. Auch die Herren 3 treten eine Klasse höher in der Kreisliga A an. Die 4. Herrenmannschaft spielt nun wieder als Sechsermannschaft in der Kreisliga C. Unser fünftes Herrenteams startet hauptsächlich mit Neueinsteigern in der Kreisklasse A3.

Die 1. Damenmannschaft konnte mit dem Aufstieg in die Regionalliga Südwest den größten Erfolg der Vereinsgeschichte erringen. Noch nie spielte ein TTF-Team in einer so hohen Spielklasse. Die Damen 2 gehen wie in den Vorjahren in der Landesliga an den Start. Ebenso wie die Damen 3 in der Bezirksliga. Nach einigen Jahren Pause wurde wieder eine Bezirksklasse eingerichtet, in der unsere 4. Damenmannschaft um Punkte kämpfen wird.

Die Jugendabteilung der TTF hat sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt. So nehmen in der kommenden Saison insgesamt 6 Jugendteams am Spielbetrieb teil, nämlich jeweils 2 Jungen U18 und Jungen U15 Mannschaften sowie jeweils 1 Jungen U13 und 1 Mädchenmannschaft. Ein weiteres Novum in der TTF-Geschichte: Unser 1. Jungenteam tritt in der Verbandsliga an, der aktuell höchsten Jugendspielklasse in Baden-Württemberg.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung von 1000,-- Euro für neue Trikots unserer Jugendabteilung bei der Sparkasse Rastatt Gernsbach und für den netten Besuch von Frau Winkelmann und Frau Dieck anlässlich eines Trainingsabends in der LWG-Halle.

Ab Mittwoch, 17.06. kann endlich wieder in der LWG-Halle trainiert werden!

Wir freuen uns, dass an jeweils 5 Tischen pro Hallendrittel gespielt werden darf.

Bitte die Hygiene- und Abstandregeln beachten!

Es dürfen sich maximal 10 Personen in einem Hallendrittel aufhalten.

Wer zum Training der Damen und Herren kommen möchte, nutzt bitte das Buchungssystem.

Fürs Jugendtraining werden Gruppen eingeteilt.

 

Zum Seitenanfang