4:1 war das Ergebnis gegen den TTC Rauental III am Ende, aber die Spiele waren erheblich enger

Im ersten Einzel besiegte Thilo Gibs Norbert Brugger mit 3:1 Sätzen - die restlichen Spiele endeten alle im 5. Satz. Karin Huck "quälte" sich gegen Bernardo Sciarrabba, verlor aber den 5. Satz zu 9, danach siegte Luca Maier gegen Lukas Tasch mit 11:8 im fünften Satz.

Im Doppel ging es dann auch wieder hin und her, aber Karin Huck und Kilian Kerber machten im 5. Satz aus einem 8:10 ein 12:10

Das letzte Einzel gewann dann Thilo Gibs auch wieder im Fünften (11:9) gegen Bernardo Sciarrabba - Luca Maier hatte am Nebentisch  auch schon 3:0 gegen Norbert Brugger gewonnen - das kam aber nicht mehr in die Wertung...

 

Vielen Dank auch noch mal an die mitgereisten Fans und die 3 Coaches Elisabeth Bittner, Susanne Gibs & Thomas Huck