Tischtennisfreunde Rastatt 1957 e.V.

Erster Sieg

Nachdem unsere Schülerinnen unglücklich mit 2 Niederlagen in die Saison gestartet sind, konnte am vergangenen Samstag der erste Sieg eingefahren werden. Dabei haben unsere Mädels die Gegnerinnen von Bühl/Bühlertal 2 mit 5:2 besiegt.

Das nächste Spiel steht am Montag den 19.11 in Iffezheim an. Hier möchten wir den ersten Auswärtssieg einfahren.

Meister zur Winterpause

Nach einem sehr engen und umkämpften Spiel mussten sich unsere Mädels leider den Gegnerinnen aus Bühl mit 4:5 geschlagen geben. Dennoch konnte aufgrund des besseren Spielverhältnisses der 1te Tabellenrang gesichert werden.

Das nächste Spiel in der Rückründe wird am 25.01 in Bühl stattfinden. Hier hoffen unsere Mädels sich für die Niederlage revanchieren zu können und dann auch die Meisterschaft frühzeitig in Angriff zu nehmen.

Sn1 - Schülerinnen siegen in Weitenung

Nach dem erfolgreichen Auftakt haben unser Mädels auch das zweite Spiel gegen die Schülerinnen aus Weitenung souverän gewonnen. Für die TTF traten Samira, Isabelle und Marie an und somit haben nun alle unsere Mädels ihren ersten Einsatz erfolgreich gemeistert.

Das nächste Spiel findet voraussichtlich am 02.12 um 13 Uhr statt. Hier treten wir zum ersten Heimspiel gegen die Schülerinnen aus Muggensturm an und werden alles daran setzen die Tabellenführung zu verteidigen.

Weitere Beiträge...

Go to top