Tischtennisfreunde Rastatt 1957 e.V.

S1 - 6:1-Sieg in Rheinmünster

Unser Schülerteam kam am Samstag mit einem 6:1-Auswärtserfolg aus Rheinmünster zurück. Jannik und Malte blieben ungeschlagen sowie auch das Doppel Jannik/Daniel. Daniel steuerte einen Einzelsieg bei. Im zweiten Spiel musste er sich 10:12 im 5. Satz Jonas Waidelich geschlagen geben.

S1 - weiterer 7:0-Erfolg der Schüler

Am Samstag, 03.03. gewannen unsere Schüler in der Besetzung Jannik Lauer, Manuela Dubinina und Samira Dubs mit 7:0 gegen Schlusslicht TTV Muckenschopf 2. Lediglich gegen die Nummer 2 der Gäste Yannik Birkel gab es enge Spiele, die Jannik und Samira aber erfolgreich gestalten konnten. 

Am kommenden Samstag steht das Spiel bei GTM Rheinmünster 2 an, bevor es dann gegen Iffezheim noch um die vorderen Plätze geht.

S1 - 7:0-Auswärtserfolg

Unsere Schüler gewannen am Freitag in Gernsbach mit 7:0. 
Zunächst bezwang Manuela die Nummer 1 der Hausherren Tobias Will in 3 Sätzen. Danach siegte Daniel souverän mit 3:0 gegen Leonie Merkel. Samira konnte ebenfalls in 3 Sätzen gegen Emelie Gorjup gewinnen.
Im Doppel traten die beiden Mädels an und gewannen sicher mit 3:0.
Daniel erhöhte gegen Tobias Will auf den Zwischenstand von 5:0. Manuela macht es spannend. Konnte jedoch nach 0:2-Rückstand noch im 5. Satz gewinnen. Samira setzte mit einem weiteren 3:0-Erfolg den Schlusspunkt Lächelnd

 

Weitere Beiträge...

Go to top