Unsere Jungen 1 sind mit drei Siegen in die neue Saison gestartet und stehen aktuell an der Tabellenspitze der Bezirksklasse.

Im ersten Saisonspiel wurde ein 6:1-Sieg gegen die GTM Rheinmünster gefeiert. Die Punkte holten Angelina/Daniel im Doppel, Angelina (2), Daniel, Fabio und Jakob (je 1).

In der zweiten Partie gegen den TV Neuweier 3 gelang der jungen Truppe ein 6:2- Erfolg. Ohne den erkrankten Jakob steuerten dieses Mal Angelina (2) und Daniel (3) sowie beide gemeinsam im Doppel die Punkte zum Sieg bei.

Wiederum zu dritt waren die Jungs dann beim dritten Spiel in Gernsbach erfolgreich. Angelina und Daniel gewannen das Doppel knapp in fünf Sätzen. Zeitgleich konnte Fabio mit einem 3:1-Erfolg auf 2:0 erhöhen. Angelina und Daniel holten danach noch je zwei Punkte. So dass nach gut einer Stunde Spielzeit der 6:0-Sieg fest stand.