Tischtennisfreunde Rastatt 1957 e.V.

Schülerinnenmannschaft 2018/2019

Unser Schülerinnen-Team, das in der letzten Saison die Meisterschaft in der neu gegründeten Schülerinnen-Bezirksliga feiern konnte, hat durch den Schnupperkurs Anfang des Jahres kräftig Zuwachs bekommen.

Neben Manuela Dubinina und Samira Dubs, die hauptsächlich bei den Schülern zum Einsatz kommen werden, gehören Karin Bonfert (15 Jahre), Isabelle Adler (12), Marie Schmitt (11) und die 10-jährige Neueinsteigerin Elisabeth Stil zu den Stammspielerinnen.

Des Weiteren stehen Aleta Iovu sowie Aleya und Nourin Bellebna als Ersatz bereit.

Betreut werden unsere Mädels von Julian Hertel.

1. Schülerinnenmannschaft 2017/2018

Sehr erfreulich ist, dass die TTF nach vielen Jahren wieder einmal eine Schülerinnenmannschaft für die Verbandsrunde melden konnten.
In der neu gegründeten Bezirksliga Schülerinnen werden sich Manuela Dubinina (12), Samira Dubs (10), Karin Bonfert (14) sowie Isabelle Adler (10) und Marie Schmitt (9) mit anderen reinen Mädchen-Teams messen und versuchen, den einen oder anderen Punkt nach Rastatt zu holen.
Betreut werden unsere Mädels von Julian Hertel.

Go to top