Am Sonntag, 05.05. waren Elisabeth Stil und Daniel Gibs bei der Südbadischen Top 16 Rangliste der Mädchen U12 bzw. Jungen U11 sehr erfolgreich.

Unterstützt von Betreuerin Elisabeth Bittner, errang die 11-Jährige Platz 2 in ihrer Vorrunde-Gruppe. Durch einen knappen 3:2-Sieg im letzten Spiel des Tages sicherte sich Elisabeth einen sehr guten 4. Platz in der Endabrechnung und belohnte sich damit für das frühe Aufstehen und die weite Fahrt nach Singen am Hohentwiel.

 

Noch besser machte es Daniel bei der STTV-Top 16 Rangliste der Jungen U11 in Goldscheuer.

Die Vorrunde beendete der 10-Jährige ohne Niederlage. In der Endrunde musste er sich nur dem Sieger Lukas Hägele von der DJK Villingen knapp in 5 Sätzen geschlagen geben. So durfte sich Daniel am Ende gemeinsam mit Betreuerin Jacqueline Hörig über 10:1-Siege, den 2. Platz, einen Pokal sowie die Qualifikation zur Baden-Württermbergischen Jahrgangsrangliste der Jungen U11 am 18.05. in Weinheim freuen.

 

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! Macht weiter so!