Tischtennisfreunde Rastatt 1957 e.V.

8 junge TTF-Kids beim Tag des Talents 2018

Am Sonntag, 17.06. nahmen acht Kids aus unserer Jugendabteilung am Tag des Talents in Schwarzach teil.

Es tummelten sich unter der Anleitung der Trainer des Bezirkskaders Steinbach Lukas Mai und Elisabeth Bittner und zahlreichen Helfern aus den Vereinen des Bezirks 35 Kinder in der neuen Sporthalle in Schwarzach, um ihr Können unter Beweis zu stellen.

Unter den 6 bis 11-Jährigen waren einige vielversprechende Talente dabei, von denen man in den nächsten Jahren sicherlich noch einiges hören wird. Von den TTF mischten Samira, Nourin, Aleta, Elisabeth, Evelina, Magor, Tom und Daniel kräftig mit.

Daniel erspielt sich beim Abschlussturnier einen guten 2. Platz.

Alle Kinder wurden am Ende der gelungenen Veranstaltung mit Süßigkeiten sowie Tischtennis-Plakaten belohnt. Zudem erhielt jeder Teilnehmer ein T-Shirt zur Erinnerung an den Tag und als Motivation weiter fleißig zu trainieren.

Go to top