Tischtennisfreunde Rastatt 1957 e.V.

Angelina Credo belegt Platz 10 bei BaWü Top 16 Rangliste U13

Die 10-jährige Angelina Credo belegte bei der BaWü Top 16 Rangliste U13, das am zweiten Juli-Wochenende in Wehr ausgetragen wurde, einen guten 10. Platz. 

Am Samstag konnte sie in der Vorrunde drei Siege und damit Platz 5 in der Gruppe erspielen. Somit qualifizierte sie sich für die Endrunde um die Platze 9 bis 16. Am Sonntag startete sie mit zwei 3:0-Erfolgen gegen Neda Ghaffari (ASV Grünwettersbach) und Laura Orda (VfL Sindelfingen) in den zweiten Turniertag. 
Im abschließenden Spiel um Platz 9 unterlag sie gegen Rebecca Merz (TGV Eintracht Abstatt) mit 1:3-Sätzen.

Nach Platz 15 im Vorjahr ist der 10. Platz nun aber eine deutliche Steigerung. Auch im kommenden Jahr darf Angelina noch einmal in dieser Altersklasse starten. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

Go to top