Tischtennisfreunde Rastatt 1957 e.V.

Angelina Credo erspielt sehr guten 14. Platz bei Baden-Württemberg-Rangliste

Angelina Credo hat bei der Baden-Württemberg-Rangliste des Jahrgangs 2005 und jünger am Wochenende einen sehr guten 14. Platz belegt. Die 24 Teilnehmerinnen spielten zunächst in 4 Sechsergruppen die Vorrunde aus. Angelina konnte in ihrer Gruppe drei Spiele für sich entscheiden und belegte hier den 3. Platz. Die Erst- und Zweitplatzierten der Vorrundengruppen spielten anschließend die Ränge 1 bis 8 und die Dritt- und Viertplatzierten die Plätze 9 bis 16 des Turniers aus.

Auch in der Zwischenrunde gelang Angelina noch einen Sieg, so dass sie am Ende im Spiel um Platz 13 antreten durfte. Hier reichte es leider nicht mehr zu einem weiteren Erfolg, dennoch ist Platz 14 für die Achtjährige ein großer Erfolg, zumal sie auch im nächsten Jahr noch einmal in dieser Altersklasse antreten darf. Herzlichen Glückwunsch an Dich, Angelina ! 

 

 

Go to top