Tischtennisfreunde Rastatt 1957 e.V.

Jugend-Vereinsmeisterschaften 2015

Mitte Mai wurden anlässlich der Saisonabschlussfeier die Vereinsmeister im Jugendbereich der TTF ermittelt.

 

Bei den Ältesten siegte Christian Vetrano im Finale gegen Kilian Kerber mit 3:0. Gemeinsame Dritte wurden Lilly Schmitt und Muhammed Türküsev. Platz 5 ging an Julian Schmitt, Sechste wurde Viktoria Till, Siebter Luca Maier. Platz 8 ging an Nils Bleier vor Nikolas Bogdanovic.

 

Im Wettbewerb der Schüler siegte die 8-jährige Angelina Credo vor Fabio Stupfel und Matteo Seitz.

 

Die Konkurrenz der Neueinsteiger gewann Ilja Filjanov vor David Wellmann und Arda Duran.

 

Die Allerjüngsten durften einen Tischtennis-Parcours absolvieren und auch die Eltern unserer Jugendlichen trauten sich zum Schläger zu greifen. Das Elternturnier gewann Jens Maier vor Sascha Till, Ingo Wellmann und Manuela Merkel.

 

Nach dem Turnier wurden die Sieger und Platzierten mit Urkunden, Pokalen, Medaillen und kleinen Preisen geehrt.

Go to top