Tischtennisfreunde Rastatt 1957 e.V.

Herren 1 - Badenliga

 

Herren 2 - Bezirksliga

 

Herren 3 und 4 - Kreisklasse B und D

 

Herren 5 - Kreisklasse D3

Am kommenden Freitag, 13.09.2019 eröffnen unsere Herren 2 die neue Saison

mit dem Heimspiel in der Bezirksliga gegen den TTC Rauental 2.

Parallel dazu wird nach einigen Jahren Pause wieder einmal ein "Kampf der Geschlechter" ausgetragen.

 

Am Samstag, 21.09.2019 findet dann der erste große gemeinsame Heimspieltag statt.

Hier spielen um 14 Uhr vier Jugendteams und um 17 Uhr die Herren 1 sowie die Damen 2 und 3.

TTF-Fans können sich den Termin gerne schon mal vormerken!

Kurz vor Saisonbeginn konnte Nina bei den Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaften für Leistungsklassen, die am 7. und 8. September in Iffezheim ausgetragen wurden, überzeugen. Nachdem sie in der Vorrunde Lucia Behringer noch unterlegen war, setzte sie sich im Finale der Damen A gegen die 13-Jährige durch und qualifizierte sich damit souverän für die Deutschen Einzelmeisterschaften für Leistungsklassen, die im Juni 2020 stattfinden werden.

Herzlichen Glückwunsch!

Unterkategorien

Zum Seitenanfang