Nach zwei Aufstiegen in Folge ist unsere 3. Herrenmannschaft in der Kreisliga A angekommen. Hier ist das Ziel zunächst einmal der Klassenerhalt. Gemeldet sind unsere Herren 3 in der Aufstellung Branimir Pavlovic (1545 TTR-Punkte), Siggi Weisbrich (1545), Wolfgang Strotz (1522), Thilo Gibs (1460), Udo Bengtsson (1465) und Luca Maier (1353). Fest eingeplant für die 3. Mannschaft sind zusätzlich Mannschaftsführer Kilian Kerber (1364) sowie Peter Dohms (1322) und Dirk Haußecker (1292).
Wir freuen uns sehr, dass mit Peter Dohms ein motivierter und trainingseifriger Wiedereinsteiger den Weg zu den TTF gefunden hat. Ebenso dürfen wir Udo Bengtsson wieder in der Aufstellung einer TTF-Mannschaft lesen. Udo ist seit nunmehr 50 Jahren TTF-Mitglied. Da er seit vielen Jahren im Raum Pforzheim wohnt, war er auch dort aktiv. Umso schöner, dass er den Kontakt immer aufrecht erhalten hat und in dieser Saison für sporadische Einsätze wieder zur Verfügung steht.
Für die Mannschaft wird vieles davon abhängen, wie oft von der 2. Mannschaft Ersatz benötigt wird. Wenn häufig in Bestbesetzung angetreten werden kann, sollte ein Platz im Mittelfeld möglich sein.