Tischtennisfreunde Rastatt 1957 e.V.

2. Herrenmannschaft 2018/2019

Die zweite Herrenmannschaft tritt in leicht veränderter Aufstellung in der Bezirksliga an.

Das vordere Paarkreuz bilden, wie in der Rückrunde, Simon Henkel und Vincent Kappenberger, die beide überzeugen konnten und die Mannschaft aus dem Tabellenkeller führten.

Im mittleren Paarkreuz gehen Benjamin Müssig und Branimir Pavlovic an die Platte. Nachdem Branimir in der abgelaufenen Saison Simon Henkel geschlagen hat wurden sofort Gespräche aufgenommen, und wir freuen uns, dass er nun für die TTF auf Punktejagd geht.

„Hinten“ gehen die TTF mit Jacqueline Hörig und den beiden Routiniers Siggi Weisbrich und Wolfgang Strotz an die Tische. Jacqueline wird der Mannschaft in jeder Hinsicht gut tun.

Da die Personalsituation in dieser Saison deutlich besser ist, sollte die Mannschaft mit dem Abstieg nichts zu tun haben, zumal mit Yannick Henkel noch ein Edelreservist zur Verfügung steht, der in der vergangenen Runde nahezu jedes Spiel gewinnen konnte, als er gebraucht wurde.

 

 

 

 

Go to top